Yogaglück Blog

Yoga Unterricht in Bonn-Zentrum, Yogalehrer Ausbildungen, Büroyoga, Einzelunterricht

Yogareise nach Andalusien August 2017

Yogareise nach Andalusien August 2017

Im August durfte ich für neue Wege einen Monat nach Andalusien reisen und dort Yoga unterrichten.

Schon am ersten Abend im wunderschönen Castillo San Rafael setzte die Entspannung ein, es ist wirklich eine Oase der Ruhe.

Liebevoll gestaltet und sehr herzlich von den Besitzern geführt, fühl man sich von Beginn an sehr wohl in der weitläufigen Anlage.

Ich habe den Yogaunterricht in der sehr schönen Yogahalle jeden Vormittag und Abend mit Freude gegeben und die Herausforderung der Gruppen mit unterschiedlichen Yogaerfahrungen gerne angenommen.

Das schöne Wetter, die fast schon tropische Vegetation, 2 mal täglich Yoga und das gute Essen haben schnell dazu beigetragen, dass alle sich wohl fühlten und eine gelassene, fröhliche Stimmung unter den Teilnehmern herrschte. 

Nicht zu vergessen das Personal im San Castillo- immer sehr freundlich und stets bemüht, allen einen schönen Urlaub zu ermöglichen.

<< Zur vorigen Seite